Home » Allgemein » Unitymedia: großräumige Störung in mehreren Bundesländern

Unitymedia: großräumige Störung in mehreren Bundesländern

Unitymedia: großräumige Störung in mehreren Bundesländern
Diesen Artikel bewerten
Unitymedia: großräumige Störung in mehreren Bundesländern – Unitymedia Kunden haben seit mehreren Stunden mit massiven Problemen bei Internet-Verbindungen sowie dem Telefon zu kämpfen. Besonders betroffen scheinen Anschlüssen in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg zu sein, aber auch aus dem Großraum Frankfurt wurden viele Störungen berichtet.Derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Unternehmens zu den Problemen und daher ist unklar, was die Störungen verursacht hat und wann die Schwierigkeiten behoben sind. Man scheint aber an dem Problem zu arbeiten, denn vereinzelt berichten Kunden bereits wieder darüber, dass es keine Ausfälle mehr gibt und die Verbindung mit dem Internet normal hergestellt werden kann.

Check Also

Frankfurt wird durch Unitymedia erste Gigabit-Stadt in Hessen

Frankfurt wird durch Unitymedia erste Gigabit-Stadt in HessenDiesen Artikel bewerten Frankfurt wird durch Unitymedia erste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.